Finden Sie schnell rechnungsprogramm für dienstleister für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Energieübertragung & -verteilung

Energieübertragung & -verteilung

Eine zuverlässige und intelligente Stromübertragung und -verteilung für eine sichere und stabile Energieversorgung garantieren Mit dem rasanten Ausbau der erneuerbaren Energiequellen und dem enormen Wachstum der Elektromobilität sind die Betreiber mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Sie müssen gewährleisten, dass die Übertragungs- und Verteilnetze in der Lage sind, Energie unter allen Bedingungen sicher an die vorgesehenen Orte zu liefern. Antennen, Verkabelungen und andere Komponenten von HUBER+SUHNER tragen dazu bei, dass Energieversorgungsnetze zuverlässig und robust sind. Dabei kommen die neuesten Technologien zum Einsatz, um den strengsten Anforderungen in puncto Zuverlässigkeit und Haltbarkeit zu genügen.
TOPAL ARCHIV

TOPAL ARCHIV

Topal Archiv gibt Ihnen die Möglichkeit, eine beliebige Buchung mit einem gescannten Buchungsbeleg zu verknüpfen. TOPAL ARCHIV Topal Archiv gibt Ihnen die Möglichkeit, eine beliebige Buchung mit einem gescannten Buchungsbeleg zu verknüpfen. So können Sie jederzeit nachvollziehen, aufgrund welches Geschäftsfalls eine Buchung erfolgt ist und das ohne in einem Ordner zu blättern oder bereits archivierte Belege aus dem Keller zu holen. Topal Archiv lässt sich auch ohne Dokumenten-Management-System (DMS) betreiben, die Datenspeicherung erfolgt im Filesystem. HIGHLIGHTS Einfachste Bedienung, Verknüpfung und Zugriff auf gescannte Belege direkt aus Topal Client heraus Kostengünstig, kein separates DMS System benötigt Auch in Kombination mit Topalino erhältlich ZUSATZMODULE Topal Archiv Topal DMS Topal Document Viewer
Logistiksoftware für Kurierdienste

Logistiksoftware für Kurierdienste

Für die Abwicklung der schnellsten Lieferungen der Schweiz setzt swissconnect seit jeher auf eine eigens entwickelte Logistiksoftware.
Warum Individual Software nicht teuer sein muss

Warum Individual Software nicht teuer sein muss

Bei der Einführung neuer Unternehmenssoftware stellt sich oft die Frage, ob die Anforderungen besser von einer Individualsoftware oder einer Standardsoftware erfüllt werden. Es geistert das Gerücht, dass eine Individuelle Lösung für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen viel teurer sei als ein Standardangebot. Bei genauerer Betrachtung ist meist das Gegenteil der Fall!
Inkasso Softwarelösungen

Inkasso Softwarelösungen

Automatisierte Liquidität? Die einzige vollautomatisierte Inkasso Softwarelösung. Funktionen der Inkasso Software Sie möchten sofort mehr Liquidität bei gleichzeitig geringeren Kosten in Ihrem Inkassowesen? Sparen Sie Zeit und Geld und automatisieren Sie mit inkassolution Ihr Forderungsmanagement. Ganz einfach und ohne grossen Aufwand.
inova:services

inova:services

IT-Dienstleistungen sind der Ursprung der inova und der Kern unseres Angebots. Wir entwickeln mit Ihnen Prozessabläufe, erarbeiten Anforderungen und entwickeln massgeschneiderte Softwarelösungen. Seit 1995 profitieren unsere Kunden der öffentlichen Verwaltung und KMUs von unseren IT-Dienstleistungen. IT-Projekte sind unsere Wurzeln. Sie bedeuten für uns Leidenschaft und sind Teil unserer DNA. Das tiefe Verständnis der Bedürfnisse und Anforderungen unserer Anwender:innen ist in unseren Projekten zentral. Uns ist wichtig, neben technologischen Anforderungen auch organisatorische und menschliche Faktoren zu berücksichtigen. Unsere Dienstleistungen umfassen Anforderungsanalyse, Prozessdesign, Entwicklung von Konzepten und Prototypen. Wir entwickeln schlüsselfertige Lösungen und unterstützen unsere Kunden bei Betrieb und Monitoring. Ob Sie Unterstützung auf nur einer Etappe oder für dem ganzen Weg suchen, wir haben das richtige Angebot für Sie. Gerne beraten wir sie individuell und besprechen, wie wir Sie effizient und effektiv unterstützen können. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!
Dokument und Prozessmanagement

Dokument und Prozessmanagement

Mit IQSoft etabliert sich eine transparente und nachhaltige Dokumentenlenkung fast von alleine. Es herrscht Klarheit über Verantwortlichkeiten und jedem Mitarbeiter werden alle relevanten Informationen in der jeweils gültigen Version bereitgestellt. Nur wenn das Dokumentenmanagement jeden einzelnen bei seiner Arbeit unterstützt, haben Sie auf lange Sicht Erfolg. In Ergänzung zum allgemeinen Dokumentenmanagement bietet IQSoft zusätzliche Features in den Bereichen Vertragsmanagement, Ausbildungsmanagement, Prozessmodellierung und Prozesskennzahlen.
Tablettier-Service

Tablettier-Service

Eine beliebte Darreichungsform zum kauen, lutschen oder schlucken ist nach wie vor die Tablette. Lohnhersteller für Tabletten: Mit neuen Technologien und neuen Hilfsstoffen sind fast keine Grenzen mehr gesetzt. Ob mit Aroma oder mit einem Prickeleffekt versehen, wird eine Lutsch- oder Kautablette zum Geschmackserlebnis. Vorteile einer Tablette: - Tabletten haben eine hohe Akzeptanz beim Konsumenten - Tabletten sind im Normalfall günstiger als Formulierte Kapselprodukte - Nahrungsergänzungsmittel welche als Tablette formuliert werden, lassen sich rund 5 Mal schneller produzieren, als verkapselte Produkte. Dies hat natürlich auch einen Einfluss auf die Kostengestaltung und die Flexibilität bei einer allfälligen Aufstockung der Produktionsmenge. - Produkte lassen sich leicht personalisieren. Aufgrund unterschiedlicher Formatsätze lassen sich unterschiedlichste - - - Formen und Grössen einfach und bequem realisieren (Rund, Oblong etc.) - Für geteilte Dosierungsmengen, können auch Bruchkerben platziert werden - Um ein optimales Finish zu gewährleisten, können Tabletten einem Coating unterzogen werden. (Oxidationsschutz, - UV-Schutz, Geschmacks Kaschierung oder Färbung) Nachteile einer Tablette: - Je stärker die Tablette verpresst wurde, desto schlechter löst sich diese später auf. Ein Dissolutionsprofil wäre daher für jedes Projekt sinnvoll. - Nicht alle Stoffe eignen sich für eine direkte Tablettierung. Daher müssen Granulate hergestellt werden. Bei diesem Prozess sind die Rohstoffe erhöhtem Stress wie Feuchtigkeit oder Hitze ausgeliefert. Besonders empfindliche Rohstoffe können dabei Schaden nehmen. - Bei den meisten tablettierten Produkten müssen Hilfsstoffe oder Füllstoffe verarbeitet werden. Um den Mehraufwand der technischen Anpassung der Rezeptur durch den Lohnhersteller abzufangen, ist eine höhere Abnahmemenge nötig. Features: Bei Caps Service GmbH arbeiten wir auf einer Rundläufer Tablettenpresse von Kilian. Um individuelle Wünsche zu realisieren, können wir auch relativ kostengünstig, Ihren eigenen Formatsatz produzieren lassen. Tablettenarten: Tabletten werden aufgrund ihres Verwendungszweckes in verschiede Gruppen eingeteilt. Eine genaue Klassifizierung ist aber aufgrund vieler Überschneidungspunkte der einzelnen Gruppen schwierig. Folgende Tabletten produzieren wir für sie in unterschiedlichen Chargengrössen: - Peroraltabletten - Wirken im Magen-Darm-Trakt (z.B Kautabletten, Brausetabletten, Filmtabletten) - Oraltabletten - Zur Anwendung in der Mundhöhle (z.B Lutschtabletten) - Extern anzuwendende Tabletten - z.B Lösungstabletten Coating - Dragieren Individuelle Tabletten: Um Ihre Tablette individuell zu personalisieren haben wir die Möglichkeit, einen einmaligen Stempel- und Prägesatz für sie anfertigen zu lassen. Damit wird Ihr Produkt zu einem einmaligen Eyecatcher. Gerne beraten wir Sie in der individuellen Umsetzung Ihres Projektes.
Manuell oder maschinell: Unser Lettershop macht alles möglich

Manuell oder maschinell: Unser Lettershop macht alles möglich

Ein glaubwürdiger Auftritt in Ihrem Zielmarkt basiert auf seriöser Vorarbeit auf allen Stufen. Das gilt auch für Mailings. In diesem Prozess übernimmt Oeschger Verpackungsservice einiges für Sie - manuell oder maschinell. Zum Beispiel das Etikettieren, Kuvertieren und die termingerechte Postaufgabe. Wir schneiden Endlosformulare, falzen, reissen, kleben und tragen bis zu vier Beilagen pro Mailing automatisch zusammen. Für Ihre VIP-Empfänger können Sie von unserem VIP-Service profitieren. Die individuellen Mailings werden durch unsere Mitarbeiter sorgfältig von Hand kuvertiert und einzeln frankiert. Eben, Handarbeit für die persönliche Note. Sie sehen, bei uns sind Sie in guten Händen.
Brikettierpresse FKB 90 / FKB110

Brikettierpresse FKB 90 / FKB110

FKB110 mit Schubboden FAK FKB110 mit Förderschneckenkit In den Leistungsbereichen 5.5 kW und 7.5 kW bieten die hydraulischen Brikettierpressen FKB90 und FKB110 eine kompakte Bauweise und eine ebenso individuelle Aufstellmöglichkeit. Das einzigartige Baukastensystem erlaubt eine optimale Systemlösung.
Pick and Place

Pick and Place

Ihr Bedürfnis etwas zu packen, verpacken oder zu platzieren ist unsere Herausforderung. Diverse Pick and Place Anlagen durften wir bereits realisieren. Unser Tätigkeitsbereich erstreckt sich von der Automotive-, Cosmetic-, bis hin zur Food-, und Beverageindustrie.
Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE

Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE

Dataphone hat eine innovative, standardisierte und flexible Lagerverwaltungssoftware für das Lager entwickelt, bei welcher der komplette innerbetriebliche Materialfluss abgebildet wird. Das Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE steuert hochkomplexe Supply Chain Management-Prozesse: Yard Management mit automatisierter Wareneingangsabwicklung, -überwachung, -steuerung, Verlad- und Versandkontrolle oder die Ansteuerung von Automatikkomponenten und Robotern mit innovativer Warenwirtschaft Software. Das System ermöglicht ausserdem die Mann-zu-Ware- als auch Ware-zu-Mann-Kommissionierung sowie eine regelmässige Inventur. LOGIS MOVE erlaubt in einzigartiger Weise zwischen vollautomatisierten und manuellen Prozessen zu wählen und diese, falls gewünscht, auch zu kombinieren. Alle Prozesse werden in Echtzeit angegeben.
TRANSPORTVERPACKUNGEN

TRANSPORTVERPACKUNGEN

Optimo Logistics bietet ein breites Angebot an Transportkisten an Von Holzverpackungen über Schrumpf-, Gefahrgut- und Kartonverpackung bis hin zu Containerstauungen profitieren unsere Kunden von einer breiten Auswahl an Verpackungsmöglichkeiten. Je nach Kundenbedürfnis kombinieren wir die einzelnen Verpackungslösungen – gerne beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Auftrag.
App, Betrieb & Support

App, Betrieb & Support

Stete Optimierungen dank wöchentlichen App-Updates. Gleiche Supportstelle für Favur und Mirus HR 3.0.
Geschäftsdrucksachen

Geschäftsdrucksachen

Eine kleine Auswahl an Produkten für die Kommunikation Ihres Unternehmens: - Briefbogen - Flyer - Kalender - Kuverts - Mappen - Visitenkarten - Formulare - Antwortkarten
Software um Rechnungen und Offerten zu erstellen

Software um Rechnungen und Offerten zu erstellen

Steigern Sie Ihr Business-Potenzial mit unserem exzellenten Rechnungsprogramm! Investieren Sie in Ihre Zukunft mit der Prime Offerten Rechnungen Software. Unsere Anwendung ist nicht nur ein einfaches Rechnungsprogramm, sondern ein leistungsfähiges Tool, das Ihnen hilft, Offerten, Rechnungen, Einzahlungsscheine, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Mahnungen effizient und schnell zu erstellen. Damit gewinnen Sie mehr Zeit, um sich auf den Aufbau und die Entwicklung Ihres KMU zu konzentrieren. Mit unserer Software kann sogar das Erstellen von Rechnungen zum Vergnügen werden. Steigen Sie jetzt um auf Prime Offerten Rechnungen Software und erleben Sie einen Quantensprung in der Geschäftseffizienz! Prime Offerten Rechnungen Software Software, die Ihrem Unternehmen entscheidende Vorteile bringen wird. Offerten und Rechnungen schreiben Einzahlungsscheine und Mahnungen schreiben Integrierte Kundenverwaltung Integriertes Rabattsystem Mailversand von Rechnungen und Offerten Import der erfolgten Bankeinzahlungen Integration Ihres Logos und Corporate Designs Laufende Weiterentwicklung des Produktes Wir bieten Ihnen: Top Beratung ganz nach Ihren Bedürfnissen Jeder Mitarbeiter hat über 10 Jahre Erfahrung in der Software Entwicklung Unsere Produkte können exakt auf Ihre Wünsche angepasst werden Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gebot Hohe Qualität unserer Produkte und Services. 100% Swiss Made Rated 5.0 out of 5 Perfekte Software für KMU Rated 5.0 out of 5 Schnell zu erlernende Software, die dem kleinen Unternehmer das Schreiben von Offerten und Rechnungen sehr erleichtert, kann ich nur empfehlen! Rated 5.0 out of 5 Ich bin total begeistert von Prime Offerten Rechnungen. Es macht das Verwalten meiner Rechnungen zum Kinderspiel! Rated 5.0 out of 5 Ich kann Prime Offerten Rechnungen wärmstens empfehlen. Es ist einfach zu bedienen und sehr effizient. Rated 5.0 out of 5 Ich bin sehr zufrieden mit Prime Offerten Rechnungen. Die Software ist sehr benutzerfreundlich und der Kundenservice ist ausgezeichnet. Ich kann es nur weiterempfehlen! Rated 5.0 out of 5 Wir benutzen das Programm nun seit fast 3 Jahren und sind sehr zufrieden damit. Es ist einfach zu Bedienen und sehr übersichtlich. Der Support ist super schnell und freundlich. Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich, dass für dieses Programm keine jährlichen Gebühren anfallen wie das bei anderen Programmen üblich ist. Klare Kaufempfehlung! Rated 5.0 out of 5 Prime Offerten Rechnungen ist einfach zu bedienen und sehr effizient. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Rated 5.0 out of 5 Ist einfach Rated 5.0 out of 5 Einfach gut! Werfen Sie einen Blick auf unsere Artikel Fakturierung einfach erklärt: Wie Sie Ihre Rechnungen effizient und fehlerfrei erstellen! Rechnung erstellen: kostenlos Rechnung schreiben mit Rechnungsvorlagen Mahnung schreiben: Nutzen Sie unsere Mahnungsvorlage für höhere Erfolgsquote Zahlungserinnerung schreiben: Mit dieser Vorlage erhöhen Sie Ihre Erfolgsquote Rechnung schreiben: Rechnungsvorlage für PDF oder Excel kostenlos So leiten Sie eine Betreibung schnell und einfach ein Prime Software
Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Damit ordnen Sie Ihre Arbeitszeit und Spesen in einem Schritt Ihren Projekten und Aufträgen zu, samt Bemerkungen. Sie können zudem Fotos von Belegen oder PDF-Dokumente hinzufügen. Oder Sie ermitteln Ihre Aufwände mit dem Start-Stopp-Widget und buchen diese Zeiten auf entsprechende Projekte oder Aufträge.
Online Angebotsmappe

Online Angebotsmappe

Angebotsmappen digital verwalten, statt weiter Papierkrieg führen. Angebote digital verwalten und die Übersicht einfach halten.
Auswahl Überwachungssysteme Kälteanlagen und Klimaanlagen

Auswahl Überwachungssysteme Kälteanlagen und Klimaanlagen

Wurm FrigoClassic Regel- und Überwachungsmodule für Kälteanlagen. Besonders für Nachrüstung geeignet. Wurm FrigoLink Regellösung in Industrie- und Supermarktkälte. Wurm FrigoEntry Einstiegslösung der Wurm-Systeme für kleinere Anlagekonzepte. Eliwell TelevisNet Überwachungs- und Verwaltungssystem für Kälteanlagen. Eliwell TelevisCompact Überwachungs- und Verwaltungssystem für Kälteanlagen und Klimaanlagen.
TOPAL SCAN

TOPAL SCAN

Scannen Sie in Zukunft Ihre Kreditorenrechnungen nach der Kontierung und überlassen Sie den Rest Topal Scan. TOPAL SCAN Scannen Sie in Zukunft Ihre Kreditorenrechnungen nach der Kontierung und überlassen Sie den Rest Topal Scan. Topal Scan liest die gescannten Rechnungen ein, erkennt Kreditor und Betrag und füllt diese Felder in der Buchungsmaske automatisch ab. Die gescannte Rechnung wird zusammen mit der Buchung gespeichert und ist jederzeit wieder für Sie einsehbar; auch für den Revisor. Sie sparen Zeit bei der Erfassung und der Gang ins Archiv gehört definitiv der Vergangenheit an. Topal Scan funktioniert mit handelsüblichen Scanner im Preisrahmen eines Beleglesers für Einzahlungsscheine, den Sie dank Topal Scan nicht mehr benötigen. HIGHLIGHTS Effiziente Verarbeitung von Kreditorerechnungen Automatische Erkennung von Kreditor und Betrag Zugriff auf gescannt Rechnung direkt aus Topal Client heraus Auch in Kombination mit Topalino erhältlich ZUSATZMODULE Topal Document Viewer
TOPAL LOHNBUCHHALTUNG

TOPAL LOHNBUCHHALTUNG

Das durch die swissdec zertifizierte Basispaket Topal Lohnbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Abrechnen Ihrer Mitarbeiterlöhne und stellt zugleich sämtliche lohnrelevanten Auswertungen zur Verfügung. TOPAL LOHNBUCHHALTUNG Das durch die swissdec zertifizierte Basispaket Topal Lohnbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Abrechnen Ihrer Mitarbeiterlöhne und stellt zugleich sämtliche lohnrelevanten Auswertungen zur Verfügung. Mit den vielfältigen Programmfunktionen und der Möglichkeit, Lohnarten bedarfsorientiert anzupassen, erreichen Sie mit dem Topal Lohn ein hohes Mass an Flexibilität. Die monatlich variablen Daten erfassen Sie bequem in einer übersichtlichen Tabelle, so dass die periodischen Lohnläufe rasch und unkompliziert verarbeitet sind. HIGHLIGHTS Lohnveränderungen zum Voraus definierbar, dadurch gehen keine Anpassungen vergessen Beliebig viele Lohnläufe pro Monat und Jahr für die Gewährleistung Ihrer Flexibilität Quellensteuertabellen Online, laden Sie sich bequem die nötigen Kantone runter Unkomplizierte periodische Lohnabrechnung Frei definierbare Vorgabewerte zur raschen Erfassung von neuen Mitarbeitenden Zentrale Erfassungstabelle für die variablen Werte Flexible Anpassbarkeit der Lohnarten ZUSATZMODULE Kostenrechnung ELM (einheitliches Meldeverfahren für AHV- u. SUVA-Abrechnung) Importmodul
TOPAL FINANZBUCHHALTUNG

TOPAL FINANZBUCHHALTUNG

Das Basispaket Topal Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Führen von bis zu 5 Mandanten und schliesst 2 Benutzer mit ein. TOPAL FINANZBUCHHALTUNG Das Basispaket Topal Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Führen von bis zu 5 Mandanten und schliesst 2 Benutzer mit ein. Verschiedene Buchungsmasken gewährleisten in Topal Solutions jederzeit eine schnelle Datenerfassung. Gleichzeitig befinden sich alle wichtigen Informationen, die Sie zum Buchen brauchen, nur einen Klick weit von der Buchungsmaske entfernt – wie zum Beispiel die "Übersicht der letzten Buchungen" im Hintergrund. Verschiedene Buchungsmasken gewährleisten jederzeit eine schnelle Datenerfassung. Aussagekräftige Auswertungen und Reports bereiten Ihre Zahlen und Daten in gewünschter Form auf – in ausführlicher oder geraffter Darstellung, sortiert und gefiltert nach Kriterien, pro frei definierbarer Zeiteinheit und in einer der drei mitgelieferten Reporting-Sprachen (D, E, F). HIGHLIGHTS Übersichtliche Buchungsmaske zum rationellen Erfassen von Buchungen​ Einfachster Jahreswechsel, Saldi und OPs werden automatisch übernommen Kontenplan in Explorer-Form einfach anpassbar, beliebig erweiterbar Geniales Cockpit mit Drilldown bis auf die Buchung ​Transparente Mandanten- und Geschäftsjahresverwaltung MWST auf Zeitachse Unbeschränkte Anzahl Kontenpläne und Ansichten pro Mandant Nachträgliche Mutationsmöglichkeit von Buchungen Persönliche Favoritenleiste für den raschen Zugriff auf Funktionen und Auswertungen Geldbuchungsansicht für einfache Verbuchung von Rapporten ZUSATZMODULE Budgetierung Kostenstellen Fremdwährungen Automatische Abgrenzungen Unbeschränkte Anzahl Mandanten Reporting System für PowerUser, inkl. Report Designer Konsolidierung
Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Unsere Softwarelösungen für Ihr Unternehmen. Module Erfolgreiches Qualitäts-Management hat immer dieselbe Basis – alle profitieren und zwar rasch. Deshalb verlangen Wasser- und Energieversorger gleich wie Sozialversicherer oder Verwaltungen von ihrer Software zur Qualitäts-Steigerung hohe Anwenderfreundlichkeit. Gemeinsamer Tenor: Geprüft, für gut befunden und in wenigen Wochen eingeführt. Mit IQSoft werden Sie täglich automatisch besser. Es ist so anwenderfreundlich aufgebaut, dass Sie sich Wissen leicht aneignen und bei Bedarf auch lückenlos weitergeben können. IQSoft ist modular angelegt. Als Anwender schalten Sie im Gesamtsystem nur jene Module frei (und bezahlen auch nur für diese Module), die Sie zur individuellen Qualitätssteigerung einsetzen möchten. Spätere Erweiterungen sind nahtlos möglich. Sie importieren kein Produkt, IQSoft ist durch und durch unser Werk, es ist komplett von hier. IQSoft wird laufend intelligenter und vielfältiger – ohne Extrakosten für Sie. Jede allgemeine Neuerung für IQSoft steht beim nächsten Release automatisch zur Verfügung.